17 Jun
Veranstaltung am 17. Juni 2021

Sommer-Messe-Ausbildung

Wo
Wann 17. Juni 2021

Die Agenturen für Arbeit Kiel, Bad Oldesloe, Flensburg und Neumünster veranstalten gemeinsam eine digitale Ausbildungsmesse unter dem Motto Sommer-Messe-Ausbildung.

Nutze jetzt deine Chance mit Betrieben zu sprechen. Erfahre mehr über Ausbildungsinhalte, Verdienstmöglichkeiten und Karriere. Mit wie vielen Leuten arbeite ich zusammen. Wo liegt das Unternehmen und bekomme ich mittags etwas zu essen? Wie gut ist das Unternehmen digital aufgestellt?

Betriebe aus der Region stellen ihre Ausbildungsstellen und sich selbst vor.

Du bekommst Bewerbungstipps von Profis der Berufsberatung. Wenn Du willst kannst du noch weitere Experten befragen und verschiedene spannende Vorträge besuchen.

Also klick Dich rein in die digitale Ausbildungsmesse am 17.06.2021 von 14.00 -18.00 Uhr. Du kannst sie unter diesem Link besuchen: www.webmessen.de/sommer-messe-ausbildung