01 Jul

Jugendberufsagentur Kreis Plön berät auch in den Sommerferien

Die Schule ist beendet, der Sommer steht bevor, aber wie soll es nun weitergehen? Immer wieder sind junge Menschen zu Beginn der Sommerferien noch unentschlossen, welchen Weg sie einschlagen wollen oder konnten diesen noch nicht realisieren. Für alle Fragen rund um die Berufswahl und Ausbildungsplatzsuche sowie für sonstige Anliegen und Probleme in der aktuellen Situation steht das Team der Jugendberufsagentur (JBA) Kreis Plön auch in den Sommerferien zur Verfügung. Also einfach telefonisch unter 04342 – 7 88 45 55 Kontakt aufnehmen oder eine E-Mail mit den Kontaktdaten senden an: hallo@jba-kreis-ploen.de

Dein Team der Jugendberufsagentur freut sich auf dich!

Telefonische Erreichbarkeit:              Montag, Dienstag, Donnerstag, 11 – 15 Uhr

Telefon:                                              04342 – 7 88 45 55

E-Mail:                                                hallo@jba-kreis-ploen.de

Mehr Infos gibt es auch auf unserer Homepage: https://www.jba-kreis-ploen.de