09 Okt

JBA am 22.10.19 geschlossen

Die Jugendberufsagentur (JBA) im Kreis Plön besteht nun seit Mai 2019 in den Räumlichkeiten der Kieler Str. 30a in Preetz. Hier können sich junge Menschen rund um die Berufswahl und Ausbildungsplatzsuche aber auch für die anderen wichtigen und vielleicht auch schwierigen Themen im Übergang von der Schule in den Beruf beraten lassen.

Leider muss am Dienstag, den 22.10.2019, die Jugendberufsagentur aufgrund einer internen Veranstaltung geschlossen bleiben.

Grundsätzlich handelt sich aber um eine offene Anlaufstelle, die auch ohne Termin in der Zeit von Montag bis Donnerstag zwischen 11 Uhr und 15 Uhr aufgesucht werden kann. Telefonisch kann in dieser Zeit ebenfalls unter 04342-7884555 Kontakt zur JBA aufgenommen werden. Eine Kontaktaufnahme per E-Mail ist hallo@jba-kreis-ploen.de jederzeit möglich.